Safia S. seit 6 Monaten in U-Haft

Safia S. 16 Hannover Messerangriff Haftstrafte durch Generalbundesanwalt
Unsere Schwester Safia Schmitter oder Safia S. in den Medien genannt ist die wohl jüngste politische Gefangene in Deutschland. Seit 6 Monaten in U-Haft im zarten Alter von mittlerweile 16-Jahren. Ein spektakuläres Opfer des wachsenden Islamhasses in Deutschland und Europa.

 

Solidarität mit Safia Schmitter. Die jüngste politische Gefangene in Deutschland. Lasst unsere Schwester frei!!
Hört endlich auf mit den übertriebenen Anschuldigungen und missbraucht das Mädchen nicht um vermeintliche Stärke gegen den Terror auf dem Rücken der Schwächsten zu demonstrieren. Denkt an die Vergangenheit und die schlimmen Ereignisse, die durch Verfolgung von Minderheiten geschehen sind. Ja den Scheiss müssen wir immer wieder aufwühlen auch wenn ihr offizell keine Nazis mehr seid. Heutzutage gibt es dafür halt besorgte Nazis (Bürger) mit Islamhass. Die Mechanismen sind gleich geblieben. Also denkt daran: NIE WIEDER!!!

Advertisements

4 Kommentare

  1. Die arme Kleine. Das ist wirklich arg ein Teenager ein so junges Mädchen ohne anständige Anklage so dermaßen lange in Untersuchungshaft zu stecken. Das hätte ich in Deutschland nicht erwartet. Ich bin wirklich zu tiefst geschockt und bin immer öfter dabei den Glauben an den Rechtsstaat insbesondere an die Justiz zu verlieren. Die Kleine soll sofort entlassen werden Herr Generalbundesdingsbums und schämen sie sich mal aber gehörig!!!

    Gefällt mir

  2. Ich find’s echt scheiße was die Safia abgezogen hat mit dem Messer. Aber mal ehrlich Leuts. die Bullen und die Staatsfuzzies machen gerade so, also ob sie den ganzen Hbf in Hannover zerlegt hat. Sie hat mit Sicherheit aus ihrer Dummheit gelernt aber so langsam find ich es zu krass wie man sie behandelt. Lasst Safia endlich frei Mann aber wirklich ES REICHT !!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s