Safia Black Edition Campaign

BLACK EDITION Safia S. 15 Hannover Messerangriff Haftstrafte durch Generalbundesanwalt BGH Karlsruhe
Die junge Muslima Schmitter Safia (15) oder Safia S. ist die wohl jüngste politische Gefangene in Deutschland. Im Jahr 2016 werden Jugendliche über 4 Monate in U-Haft gesteckt. Sie hatte einen Beamten der Bundesolizei vermutlich im Affekt mit einem Messer am hinteren Bereich des Halses verletzt allerdings nicht lebensbedrohlich verletzt. Am Anfang wurde ihr gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt. Später wurde die Sache politisch hochgeschaukelt bis zur Bundesanwaltschaft. Auf ein mal steht ISIS und Terrorverdacht im Raum.
Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s